A Penny for the Fool | Album 2022 | Update

Am WIEDERMOL USE FESTIVAL in Herisau und im kürzlichen Tagblatt-Interview hat Gion den Namen des neuen Albums verraten: A Penny for the Fool.


 

Hier kannst du das Album bereits vorbestellen: A Penny for the Fool | Pre-order

Du erhältst das Album dann im Februar 2022 mit einer Rechnung durch unseren Shop-Partner zugestellt.

 

Das neue Band-Album wird im Februar 2022 erscheinen. Bereits am 3. September 2021 erscheint mit Final Curtain die erste Single als Vorbote. Das Album haben wir in den vergangenen zwei Monaten in den Powerplay Studios, Maur CH, The Lighthouse, St. Gallen CH und in der Hat Creek Recording Company, Tennessee USA, aufgenommen. Ursprünglich war geplant, das Album im Oktober 2020 in den Palma Music Studios aufzunehmen – dank COVID-19 war das aber leider nicht möglich.


Die 11 Tracks werden gerade von Marc Carolan (Muse, The Cure, Snow Patrol) und Dave Hofmann (Leech, Egopusher, Trauffer) gemischt und von Randy Merrill (Paul McCartney, Lady Gaga, Muse) in New Jersey gemasteret. Dave Eggar (Coldplay, Beck, Evanescence) und Cameron Lugo haben wiederum die bezaubernden Streicherparts beigesteuert.


Das Artwork der französischen Fotografin Marilyn Mugot gibt es hier zum ersten Mal zu sehen:


Hinter den Kulissen arbeitet unser langjähriger Regisseur und Freund Sandro Horber am aufwendigen Musikvideo zur ersten Single:

Was willst du zum neuen Album noch wissen? Sag es uns in den Kommentaren!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen